TRAININGS

„Das Seminar wurde professionell, gleichzeitig aber auch sehr authentisch geleitet und hat sofort erkennbare Fortschritte bewirkt. Gesetzte Ziele wurden mittels effektiver und zeitgemäßer Methoden (z.B. Video-Feed-back) sogar übertroffen - dennoch ging auch der Spaß nicht verloren. Sehr zu empfehlen!“
Julia und Katharina PeelenAutohaus Schmidt, Cadolzburg
„Die Zusammenarbeit finde ich insgesamt als sehr angenehm. Sowohl in der Akquise als auch in der Betreuung nachher wurden mir Angebot näher gebracht, ohne dabei aufdringlich zu sein (was man häufig hat). Ich könnte mir durchaus vorstellen, noch die ein oder andere Veranstaltung/Fortbildung/Seminar zusammen durchzuführen.“
Wolfgang VetterGeschäftsführer, Wela-Trognitz
Trainer Regional unterstütze uns in einem umfangreichen Change-Prozess im Rahmen eines Merger-Prozesses. Die Seminare mit unseren Führungs-kräften zum Thema Veränderung waren immer sehr kurzweilig und praxisnah. Besonders gefiel unseren Führungskräften die interaktive Gestaltung der Workshops und die persönlich sehr erfrischende Art. Vielen Dank an Herrn Zirbik und sein Team für diese tolle Unterstützung!“
Jörg MählerGeschäftsführer, TÜV Rheinland LGA Products

Führungstraining im Flugsimulator

Melanie Schneble, Leitung Marketing - Dr. C. Soldan

Isabel Fleischmann, Leitung HR - Dr. C. Soldan

COACHING

"Herr Zirbik ging sehr individuell auf meine speziellen Fragestellungen ein. Die Schnittstellen zwischen privaten und beruflichen Zielen hat er sehr aufschlussreich mit mir erarbeitet."
Erwin SchusterEvang.-Luth. Kirche in Bayern
"Jürgen Zirbik geht bei einer Problemlösung sehr strukturiert und zielsicher der Sache auf den Grund. Durch seine langjährige Erfahrung im Coaching und seinem "gesunden Menschenverstand" hat er mir punktgenau geholfen. Ich kan Jürgen Zirbik wärmstens weiterempfehlen."
Monika Schmirler Schmirler-Immobilien

Vortrag "Führung und Fliegen"

Key Note Speaker Jürgen Zirbik rundete die Veranstaltung mit seinem interessanten, anregenden und humorvollen Beitrag „Was Führung vom Fliegen lernen kann“ ab. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste zum Vortrag und zur gesamten Veranstaltung. Ulrich Fietz, Sprecher des Vorstands der TÜV Rheinland AG
Ulrich FietzSprecher des Vorstands der TÜV Rheinland AG

Vortrag "Führen mit GMV"

“Vielen Dank für Ihren Vortrag letzte Woche. Mit GMV aber auch mit reichlich Witz & Humor trugen Sie unsere 50 Führungskräfte interessant und erfolgreich durch den Tag. Es ist schon erstaunlich mit wie vielen Themen Sie in ein Wespennest stechen, oder genau den Nagel auf den Kopf treffen. Der Nachklang hier im Hause ist sehr positiv. Am Freitag, also direkt am Tag nach dem Jahresmeeting begegneten mir viele Kollegen die dabei waren, mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Vielen herzlichen Dank nochmals! Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!”
Helga Bayer-SteguweitWest Pharmaceutical Services Deutschland

Vortrag "Verhandeln"

Herr Zirbik hat die Teilnehmer unserer Tagung mit einem beeindruckenden Vortrag begeistert. Im Rahmen einer "Live-Verhandlung" hat Herr Zirbik eindrucksvoll gezeigt, welche Wirkung Sprache und Körpersprache auf den Verhandlungspartner haben und wie für beide Seiten eine Win-Win-Situation erreicht werden kann. Eine sehr lebendige Gestaltung rund um das Thema "Erfolgreich Verhandeln" und eine klasse Einbindung der Teilnehmer in den Vortrag.
AKADEMIE HERKERT Forum Verlag Herkert GmbH